R
Roach13
Erfahrenes Mitglied
- 43
Verkauft wird ein Mi A1 mit 64 GB von Xiaomi. Wurde vor fast 2 Jahren (Gewährleistung läuft in 2 Wochen ab, deshalb lege ich die Rechnung nicht mehr extra bei) bei Amazon gekauft.
Technisch einwandfrei, nie Probleme gehabt. Android 9 und aktueller Sicherheitspatch ist drauf. Da Android One Programm sollte es Sicherheitspatches auch noch einige Monate geben. Optisch Gebrauchsspuren an der Rückseite und am Rahmen, was allerdings von der Spigen Hülle kommt, in der es immer drin war. Display fast kratzerfrei, keine tiefen Kratzer und nix, was im Betrieb auffällt oder stört. Es ist niemals runtergefallen und ich gehe mit meinen Handys auf jedenfall pfleglich um soweit. Wurde halt 2 Jahre genutzt und ist deshalb natürlich kein neuwertiges Gerät.
OVP und Zubehör (Ladegerät, Manual, unbenutzte Displayfolie, Sim-Pin) vorhanden. Zusätzlich noch die Spigen Hülle, eine Aicek Hülle und eine Glasfolie von OFU.
MP=SK 60 Euro
Preis ist exkl. Versand!
Versand (DHL, Hermes, DPD oder UPS) nach Wunsch.
Zahlung per Überweisung oder PP Friends.
Mehrere Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.
Privatverkauf OHNE Rücknahme und/oder Garantie/Gewährleistung!
Läuft noch bei Hardwareluxx.de und Ebay Kleinanzeigen.

Technisch einwandfrei, nie Probleme gehabt. Android 9 und aktueller Sicherheitspatch ist drauf. Da Android One Programm sollte es Sicherheitspatches auch noch einige Monate geben. Optisch Gebrauchsspuren an der Rückseite und am Rahmen, was allerdings von der Spigen Hülle kommt, in der es immer drin war. Display fast kratzerfrei, keine tiefen Kratzer und nix, was im Betrieb auffällt oder stört. Es ist niemals runtergefallen und ich gehe mit meinen Handys auf jedenfall pfleglich um soweit. Wurde halt 2 Jahre genutzt und ist deshalb natürlich kein neuwertiges Gerät.
OVP und Zubehör (Ladegerät, Manual, unbenutzte Displayfolie, Sim-Pin) vorhanden. Zusätzlich noch die Spigen Hülle, eine Aicek Hülle und eine Glasfolie von OFU.
MP=SK 60 Euro
Preis ist exkl. Versand!
Versand (DHL, Hermes, DPD oder UPS) nach Wunsch.
Zahlung per Überweisung oder PP Friends.
Mehrere Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.
Privatverkauf OHNE Rücknahme und/oder Garantie/Gewährleistung!
Läuft noch bei Hardwareluxx.de und Ebay Kleinanzeigen.

Zuletzt bearbeitet: