Blackberry Priv/DTEK50/DTEK60/KEYone: Allgemeine Diskussion Updates / Sicherheitspatches

Seit dem 11.06.19 Update für Key2LE auf ABX563 Sicherheitspatch-Status 5. Juni 2019. :D
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Un ich bin mit meinem Key2 noch auf April. Der Maipatch kam nicht. Irgendwie macht das keine Freude mehr.
 
Seit heute Update für Key2LE auf ACA360 Sicherheitspatch-Status 1. Juli 2019. :D
 
  • Danke
Reaktionen: RaymRem und tutur
Seit gestern Update für Key2LE auf ACD175 Sicherheitspatch-Status 5. September 2019.

Screenshot_20191003-080300[1].png
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Vllt. ganz spannend:
Blackberry Mobile: Peinlicher Auftritt auf der CES
Scheint so als ob TCL die Marke Blackberry aufgibt. Android 9 Updates sollen angeblich nicht mehr erscheinen
ABER man weiß auch nicht so richtig, mit wem sie gesprochen haben. vllt. gibts noch Hoffnung
 
Die Android Version wäre mir ziemlich egal.

Wenn aber bei den SicherheitsUpdates geschlammt wird, bin ich draußen.

Bin nämlich gerade am überlegen, mir ein Key2 zu kaufen.
 
@Erntehelfer Lass das. Ich hatte es getan und bereut. Die Sicherheitspatches werden auslaufen nach genau 24 Monaten. Das Key 2 kam im September 2018 auf den Markt, glaube ich. Es würden also nur Sicherheitspatches bis September 2020 kommen, wenn sie noch kommen, woran ich zweifele
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Ich hatte mir das Key2LE geholt und bin froh, dass ich es bei Amazon wieder zurückgeben konnte. Ich bin wirklich nicht auf die neuste Android Version angewiesen, aber die Updatepolitik von TCL ist unter aller Sau.
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Ok. Dann lasse ich es.

Danke für Euer Feedback.
 

Ähnliche Themen

C
  • Umfrage
  • CIA_MAN
Antworten
2
Aufrufe
538
CIA_MAN
C
A
Antworten
11
Aufrufe
820
andre_xs
A
Esekiel23
Antworten
5
Aufrufe
2.236
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten