Hauptkamera stellt sich auf Entfernung nicht mehr scharf.

K

kommerzpunk

Neues Mitglied
0
Die Hauptkamera meines DTEK60 stellt sich plötzlich nicht mehr scharf. Man erkennt aber, dass der Fokus arbeitet, die Linse scheint sich zu Bewegen. Nur noch nahe Objekte lassen sich optimal fotografieren.

Mir ist das Gerät vor ein paar Tagen runter gefallen, ich bin mir nicht sicher, ob das damit zusammen hängt oder ob es schon vorher so war, denn die Kamera funktioniert ja ansonsten und das Display ist auch unversehrt geblieben. Kann es sein, dass nur die Fokuslinse Schaden genommen hat?

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
2.490
Schoda
Schoda
jfinke
Antworten
6
Aufrufe
4.750
tommydrs
tommydrs
deka
  • deka
Antworten
16
Aufrufe
2.332
hellmichel
H
Zurück
Oben Unten