Blackberry KEYone offiziell vorgestellt - ab April 2017 für 599,- €uro im Handel

AMAZON gibt jetzt den 17.05. an
 
BS

Ich habe grade mal bei Saturn angefragt. Die haben noch keine Lieferung erhalten, rechnen aber noch diese Woche mit der Ware und fangen dann nächste Woche mit dem verschicken an.
 
Ach vergiss es, das habe ich auch schon mehrmals versucht. Da kannst jetzt nochmal anrufen und bekommst eine andere Info,
Verlässliche Infos bekommst du nur mit der Versandbestätigung.
 
Wobei bei Amazon ein Händler dieses Datum angibt und nicht Amazon selbst. Die Info von Saturn klingt auf jeden Fall interessant und würde sich ja auch in etwa mit der Lieferzeit bei MediaMarkt decken, auch wenn die mittlerweile auf 11-12 Tage angestiegen ist. Es bleibt spannend... :D
 
Ja das stimmt, das Datum ist nicht von Amazon selbst, die halten sich ja da gerne bedeckt.
Aber das mit Saturn und Media Markt ist normal, wenn man nachfragt bekommt man eine kurze Lieferzeit genannt und wird auf die kommenden Tage vertröstet damit man nur nicht storniert. Derweil kann man zuschauen, wie der Liefertermin auf der Homepage immer weiter nach hinten rückt und irgendwann wieder auf "Jetzt vorbestellen" springt.
Mir wurde mal von einem Media Markt Mitarbeiter gesagt, dass diese bei Neuerscheinungen gar keinen Möglichkeit haben zu sehen, wann der externe Lieferant genau liefert. Da müssten mehrere Mitarbeiter am Tag nur damit beschäftigt sein, von jedem Artikel der voraussichtliche Lieferdatum online upzudaten
Schaut man bei Idealo etc. listen alle Shops das Gerät verschieden, von Ende Mai bis Juni (bei Otto) ist da alles dabei.
Daher, Gewissheit gibts erst mit dem enthültigen Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, DanielMode und loopi
Das ist doch wirklich ein Witz. Ich habe gleich an dem Tag an dem die Händler das Gerät aufgenommen haben vorbestellt. Und jetzt stellt man sich und sagt es sei eine Limited Edition? Ich lach mich tot. Dann kann ich auch noch warten bis der Preis sinkt, die 1-2 Wochen habe ich dann auch noch. Somit storniert !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, DanielMode und THWS
Ich habe am Samstag einen Storno bei Saturn angefragt weil die Bestellung bereits in Bearbeitung war,
heute habe ich eine VERSANDBESTÄTIGUNG erhalten halten, morgen issa da! Ich bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und THWS
So :)
 

Anhänge

  • IMG_1663.JPG
    IMG_1663.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 280
  • IMG_1664.JPG
    IMG_1664.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 258
  • IMG_1665.JPG
    IMG_1665.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, hellmichel, THWS und eine weitere Person
Glückwunsch
 
Ganz andere Zielgruppe. Zumal mich das Gerät kein bisschen überzeugt. Hat auch keinen Haben-Will-Effekt.
 
Frage: Hat das eine OnePlus 5 physische Tastatur?

[ ] Ja => interessant
[ ] Nein => bleib mir weg mit dem Mist

(bitte zutreffendes ankreuzen)
 
Ein ganz klares nein zur physischen Tastatur. Aber die Diskussion hier lief ja dahin gehend, ob eine Tastatur alleine einen Mehrpreis von ca. 250€ rechtfertigt, wo doch sonst nur Lowbudget Hardware oder aller höchstens Mittelklasse zum Einsatz kommt.

Und auch hier sage ich definitiv nein. Gerade wenn man sieht welche Komponenten jetzt im OnePlus 5 verbaut werden.
 
Lowbudget Hardware im KeyOne?
Ich glaube, du hast dir ein falsches Datenblatt angesehen.
 
Man beweise mir das Gegenteil?
 
Snapdragon 660, 3GB Arbeitsspeicher, 3505mAh Akku usw. nennst du Lowbudget? Dann hast du entweder noch kein Einsteigergerät gesehen oder extrem hohe Ansprüche. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

The DJ
Antworten
14
Aufrufe
2.069
tutur
tutur
tutur
Antworten
43
Aufrufe
4.356
Projekt5
Projekt5
S
Antworten
6
Aufrufe
2.027
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten