Bedienung nur "aufgeklappt"?

Z

Zigg

Neues Mitglied
1
Hi. Ich setze mich gerade mit meinem Priv auseinander. Kann das Priv denn nur bedient werden, wenn die Hardware-Tastatur ausgeklappt ist? Oder habe ich eine Einstellung übersehen? Ich check's gerade nicht, sorry...

Edit: Natürlich weiß ich, dass man auch auf den On/Off-Button drücken kann im eingeklappten Zustand aber da wird nur die Uhrzeit und Nachrichten angezeigt. Wie entsperre ich das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay...Fehler gefunden...:unsure:

Wenn das Handy in einer Schutzhülle ist, ist es schlicht nicht möglich, das Teil zu bedienen ohne die Tastatur zu öffnen. Irgend ein Sensor muss da wohl abgedeckt sein... :bored:
Ist eine Schutzhülle, welche das Handy quasi seitlich mit Kunststoff einklemmt. Solange es da drin steckt, wirds nix. :sleep:
 
Das sollte nicht an der Hülle liegen, sondern an dem Magneten der da im Verschluß der Hülle ist. Wenn es denn bei dir einen gibt. Magnet nicht auf die Rückseite klappen und schon geht es.
 
Da ist kein Magnet im "Deckel". Wenn es komplett offen ist und ich das Handy in die beiden Schienen drücke, sperrt sich das Handy. Schon allein, wenn es auf die Schienen aufgelegt wird. Der Magnet ist irgendwo auf dem Rücken der Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: evasion

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Wookie
W
Zurück
Oben Unten