Blackview A5 - Bildschirm übertragen?

thalys

thalys

Stammgast
107
Hatte am Wochenende bei meinen Eltern einen MiraCast-Stick am TV in Betrieb genommen, damit sie Inhalte einfach vom SmartPhone auf den Fernseher bringen können. Sie haben ein Blackview A5.

Soweit, so gut. Zu meiner Überraschung habe ich es nicht hinbekommen, dass ich beim A5 irgendwo die "Bildschirm übertragen"-Funktion finden oder gar aktivieren.konnte.

Sowohl bei meinem (6.0.1) Androiden als auch bei einem weiteren Testgerät (Android 5.1) ist die Funktion direkt in den Schnelleinstellungen zu finden, beim Blackview A5 aber nicht.
Auch unter Einstellungen/Display gibt es den Unterpunkt gar nicht... :confused2:

Wieso, weshalb, warum.... hat einer eine Ahnung, wo die Funktion versteckt ist oder warum sie fehlt?!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
702
sumsine
S
GRW
Antworten
0
Aufrufe
192
GRW
GRW
F
  • Franzi19851
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Crosswalkersam
C
Zurück
Oben Unten