Blackview A5 mit stock rom flashen

anima322

anima322

Stammgast
24
Hallo
Habe ein A5 ohne root und ein Freund gab es mir als Übergangsphone.
Er hat es für mich ganz normal zurückgesetzt aber seitdem geht garnichts mehr richtig.
Die ganze Zeit fallen Google Services und Apps aus - der Store geht nicht, Facebook App geht nicht, Browser geht nicht.
Habe manuell einige APKs installiert, die gehen aber die meisten hängen sich auf.

Das heißt das Factory Recovery ROM dürfte von vornherein beschädigt sein. Billig halt.
Muss ich nun rooten und flashen oder kann ich das über das recovery tool via SD Karte normal flashen und wenn ja welches ROM? eines versuchte ich - da kam sofort Installation aborted.
 
Verdammt und ich kein Linux zur Verfügung.
Ja meine Idee war einfach nur das Stock ROM (Hab eh das genommen mit SD!) zu verwenden und übers recovery menü einfach zu flashen
Muss ja kein root sein und nix - will nur ein 0815 Android haben damit wenigstens die paar Apps rennen :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
694
sumsine
S
GRW
Antworten
0
Aufrufe
191
GRW
GRW
F
  • Franzi19851
Antworten
1
Aufrufe
1.280
Crosswalkersam
C
Zurück
Oben Unten