[Blackview A7] Chinesische Schriftzeichen beim Einschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Blackview A7] Chinesische Schriftzeichen beim Einschalten im Blackview A7 Forum im Bereich Blackview Forum.
P

propolis1304

Neues Mitglied
Hz,

habe für meine Tochter das Blackview A7 bei Amazon bestellt und bekommen. Beim Start kommen jedoch nur Chinesische Schriftzeichen:



kann mir jemand sagen was ich mit welchen Tasten auswählen soll/kann?

vg
Alex
 

Anhänge

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Eigentlich erreicht man dieses Menü (MTK Factory Mode)



nur mit Leiser und Ein/Aus. Fährt es auch nicht hoch, wenn Du den untersten Punkt mit Ein/Aus bestätigst?
 
P

propolis1304

Neues Mitglied
@Miss Montage
Das genau war die Lösung. Nachdem ich den unteren Punkt ausgewählt hatte und power Knopf drückte kam ein Reboot und das Gerät startete mit deutscher Oberfläche. Super, danke.

vg
Alex