[Blackview A7] Chinesische Schriftzeichen beim Einschalten

P

propolis1304

Neues Mitglied
1
Hz,

habe für meine Tochter das Blackview A7 bei Amazon bestellt und bekommen. Beim Start kommen jedoch nur Chinesische Schriftzeichen:

blackviewa7startbildschirm.jpg.html


kann mir jemand sagen was ich mit welchen Tasten auswählen soll/kann?

vg
Alex
 

Anhänge

  • Blackview A7 Startbildschirm.JPG
    Blackview A7 Startbildschirm.JPG
    67 KB · Aufrufe: 1.135
Eigentlich erreicht man dieses Menü (MTK Factory Mode)

020647cecadfdla1ksh5mf.png.thumb.jpg


nur mit Leiser und Ein/Aus. Fährt es auch nicht hoch, wenn Du den untersten Punkt mit Ein/Aus bestätigst?
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB und propolis1304
@Miss Montage
Das genau war die Lösung. Nachdem ich den unteren Punkt ausgewählt hatte und power Knopf drückte kam ein Reboot und das Gerät startete mit deutscher Oberfläche. Super, danke.

vg
Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
1.163
Tanja69
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Holzer2009
H
S
  • SiyahKafa
2
Antworten
35
Aufrufe
7.006
sooji
S
Zurück
Oben Unten