Blackberry Priv: Nach Update kein Browsen über mobile Daten mehr möglich

P

phleee

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seit gestern ein Problem, was mir so ziemlich den letzten Nerv raubt: nach dem letzten Update ist es nicht mehr möglich ohne Wlan zu browsen, andere Apps (z.B. Telegram) können eine Internetverbindung herstellen und funktionieren reibungslos. Ich habe auch Opera installiert, das funktioniert - genau wie Chrome - auch nicht. Das Problem scheint sich also auf Browser zu beschränken. Da ich recht wenig Ahnung habe - ihr braucht bestimmt noch nähere Angaben, um helfen zu können. Welche? :S

Viele Grüße und Danke euch schonmal im Voraus, dass ihr euch damit beschäftigt!

Phil
 
Moin!
Problem schon gelöst oder besteht das noch immer?

T.
 
Ich habe bei meinem Keyone das gleiche Problem und noch ein weiteres dazu. Das weitere ist folgendes: das Keyone friert hin und wieder ein, nimmt keinen Tastendruck, keine Wischgeste etc mehr an. Dieses Phänomen tritt erst seit dem Update auf Oreo auf.
 

Ähnliche Themen

Tranky
  • Tranky
Antworten
3
Aufrufe
401
tutur
tutur
W
Antworten
10
Aufrufe
583
Windbrecher
W
R
Antworten
3
Aufrufe
568
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten