Voraussichtlicher BV8000 - Verkaufsstart?

Im Video sagt er ja zu beiden Geräten "beginning of 2017". Ich würde also (ohne weitere Anhaltspunkte) auf Mai '17 tippen. Obwohl es zum BV7000 schon wesentlich mehr Infos im Netz gibt als zum 8000er, das spricht gegen einen zeitgleichen launch.
Ich hatte eigentlich fest geplant aufgrund der Büro-tauglicheren Optik vom BV6000 aufs BV7000 zu wechseln, aber da die Chipsets beider Modelle kein Galileo GNSS "GPS" unterstützen werde ich mir das noch einmal gründlich überlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Linux-Fan
Ich habe bei BlackView-Forum Info bekommen, dass BV8000 Pro am Anfang Juni auf dem Markt erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370 und Phil-HB
Bei Aliexpress kann das BV 8000 Pro für ca. 230 - 260 € bestellt werden, je nachdem ob nur die Kopfhörer oder eine 16 bzw. 32 GB SD-Karte mitbestellt wird.
Lieferzeit beträgt 44 - 70 Tage.

Hier der Link:

Blackview BV8000 Pro 4G Mobile Phone 5.0 " FHD Helio P20 Octa Core 6GB RAM 64GB ROM 16MP Waterproof IP68 Side Fingerprint-in Mobile Phones from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Ich habe gelesen das es mit BlueTooth 4.0 B arbeitet, je nachdem wird dann wohl auch neue BT-Hardware benötigt, da ab einer 4er Version, welche weiß ich jetzt nicht genau, kein Downusing zu älteren BT-Varianten möglich sein soll.

***Update***
Beim Link handelt es sich um den offiziellen Blackview-Store bei Aliexpress.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheSaint
Ja, habe am Freitag 4 Verkäfeur bei Aliexpress gesehen und jetzt immer mehr. Bald bestimmt über europäische Distribution erhältlich, wie bei anderen Modellen von Blackview.

Mich interessiert die Fotokamera von Samsung. Laut Information bei Aliexpress handelt es sich um 16 MPx Sensor Typ S5K3P3. Eine bessere Kamera ist das, was mir bei BV6000 fehlt.
 
@TheSaint
Erstaunlich nur bei Aliexpress gibt es das BV6000 schon für 150 €, das BV7000 für 130 €
und
bei Amazon kostet das BV6000 noch 200 € und das BV7000 ist gar nicht erhältlich.
 
Bei BV6000 kann man bei Alexpress den Versand aus Deutschland wählen - z.B. bei AE Smartphone Center. Für BV7000 Pro auch, z.B. bei Fashion Top.

Es sind aber immer noch Verkäufer aus China, nur die Versandstelle ist in Deutschland. Ich nehme an damit entstehen keine Zollabgaben im Vergleich zu Sendungen aus China direkt.

Bei Amazon gibt es bestimmt besseren Käuferschutz. Dies kann höheren Preis dort erklären.

BV7000 Pro ist relativ neu auf dem Markt. Vielleicht erscheint das Model noch bei Amazon und BV8000 Pro danach.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und BlackCat4370
Wenn ihr bestellt, achtet darauf das BV8000Pro auszuwählen, es wird wohl auch ein anderes Modell ohne pro im Namen mit kleinerer Ausstattung geben.

Vielleicht etwas offtopic, aber vom BV7000pro gibt es nicht nicht nur diese zwei Varianten sondern auch pro-versionen mit Android 6 und 7 - ein update (OTA oder flashable) von 6 auf 7 ist jedoch ausdrücklich nicht geplant. Vermutlich haben die wieder unterschiedliche Hardware verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, BlackCat4370 und TheSaint
Danke für den Tipp :)

Ich habe vor das BV8000 Pro zu bestellen, aber warte ab, bis erste Erfahrungsberichte kommen ;)
 
Gerade dank Newsletter erfahren, Blackview hat jetzt wohl einen Shop bei Amazon, nennt sich "Blackview direct" mit Versandstandort Hürth bei Köln.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSaint und Miss Montage
@BlackCat4370 Wie und wo kann ich den Newsletter aktivieren?
 
@TheSaint
Es ist der normale Newsletter, welcher mir Vorschläge zum Bestellen aufgrund meiner Klicks und Suchen bei Amazon. Im Halbschlaf heute morgen las ich als Vorschlag in dieser Liste BV8000 Pro, nach dem anklicken auf dem BV6000 und dem Öffnen im Browser las ich dann, das es sich nur um das BV6000 für 219 € handelt und dabei las ich dann Händler Blackview direct, Lieferstandort Hürth.

Es war also kein Extra-Newsletter um mir den neuen Händler Blackview direct bekannt zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und TheSaint
Ich habe mal bei Blackview nachgefragt und das scheint wirklich ein offizieller Blackview Shop bei Amazon.de zu sein. So lange der Versand durch Amazon erfolgt, hat man also eine offizielle 24-Monate-Garantie nach deutschem/europäischem Recht durch Amazon (die ja immer sehr Kulant sind).
Versand muss aber nicht immer aus DE erfolgen (ich habe gerade Premium Langstrecke gelesen beim BV6000) aber er dürfte dennoch sehr schnell gehen so lange das Produkt von Amazon verschickt wird. (Theoretisch könnten die auch Artikel mit eigenen Versand aus China einstellen, das würde dann länger dauern und hätte nicht die deutsche Garantie. Ich glaube zwar nicht, dass sie das tun werden, da aber dennoch sollte man vor dem Kauf drauf achten!)
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
@Linux-Fan sehe ich genauso. Vor allem weil bei dem Angebot von CrossTheSea evtl noch Einfuhrabgaben dazu kommen und vermutlich keine europäische Garantie greift.
 
  • Danke
Reaktionen: Linux-Fan
@Linux-Fan vor allem wer nur auf die Innereien achtet schon Angebote von 200 € im Netz findet und wer kein Outdoorgerät möcht6e der kann ein UMI schon für 175 € finden bei bang good.
 
@Linux-Fan ob das auch direkt ein Shop von BV ist kann ich nicht sagen. Aber eine Europäische Gewährleistung gibt es bei aliexpress in der Regel nicht. Allerdings kaufst du da bei Elektronik meistens diese komische begrenzte Reparatur-Garantie über twg germany dazu. Besser als nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Linux-Fan
Phil-HB schrieb:
Vielleicht etwas offtopic, aber vom BV7000pro gibt es nicht nicht nur diese zwei Varianten sondern auch pro-versionen mit Android 6 und 7 - ein update (OTA oder flashable) von 6 auf 7 ist jedoch ausdrücklich nicht geplant. Vermutlich haben die wieder unterschiedliche Hardware verbaut.

Das ganze darf ich jetzt dementieren, BV wird beim BV7000 Pro doch ein Android 7 update für alle anbieten. momentan kämpfen sie aber noch mit einigen Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und BlackCat4370

Ähnliche Themen

D
  • der-addi
Antworten
7
Aufrufe
1.095
der-addi
D
B
Antworten
23
Aufrufe
3.427
GatuRatz
G
F
  • flieger47
Antworten
0
Aufrufe
889
flieger47
F
Zurück
Oben Unten