Blackview BV5800 Icongröße Startbildschirm

D

Depri

Neues Mitglied
2
Hallo und fröhliche Weihnachten. Mich stören die riesigen Icons bei meinem neuen Blackview BV 5800. Unter "Einstellungen für den Startbildschirm", die man durch längeren Druck auf den Bildschirm erreicht findet man lediglich den Punkt "App Benachrichtigungspunkte" sowie "Symbol zu Startbildschirm hinzufügen". Damit hat sich das dann erschöpft. Jemand eine Idee, wie man diese riesigen Icons kleiner bekommt. Trotz des nicht gerade kleinen Bildschirmes bekomme ich gerade mal 8 Icons auf den Startbildschirm. Es muss doch eine Möglichkeit geben, oder?

Viele Grüße, der Depri
 
Ich hab das gelöst, indem ich den Nova-Launcher installiert habe. Das tut jetzt alles so, wie es soll. Der LT3 Launcher ist im Funktionsumfang ungeeignet für meine Ansprüche. Das Thema ist damit als erledigt zu betrachten.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
453
duselbauer
D
D
  • dajanax
Antworten
2
Aufrufe
2.369
charls
C
C
Antworten
40
Aufrufe
7.672
Christophgarmisch
C
Zurück
Oben Unten