Nur 32GB oder passen auch 64GB Speicherkarten

martinwalkt

martinwalkt

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo
Ich habe jetzt unterschiedliches gelesen welche Speicherkarten in das BV5000 passen. 32GB gehen ja auf jeden Fall. An manchen Stellen wird gesagt, dass auch 64GB Karten passen würden.

Bevor ich mir eine kaufe die dann hinterher nicht läuft: Kann jemand bestätigen das auch 64GB Speicherkarten auf dem Gerät funktionieren?
 
Ja, bei mir funktioniert die 64GB Karte ;-)
 
Ich habe mein Neues seit vorgestern. Dort sollen 64 möglich sein. Ich glaube der Unterschied liegt in den Geräten mit 8 Mpix Kamera und den mit 13Mpix.
 
Habe jetzt probiert. Bei meinem mit der 13Mpix geht auch eine 128 GB Karte.
 

Ähnliche Themen

Pfauhausener
Antworten
3
Aufrufe
527
Pfauhausener
Pfauhausener
martinwalkt
  • martinwalkt
Antworten
1
Aufrufe
885
Phil-HB
Phil-HB
Vicybaby
Antworten
7
Aufrufe
1.940
Vicybaby
Vicybaby
Zurück
Oben Unten