Blackview BV6000 Glas kaputt

G

gyyed

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Blackview BV6000 hat einen nervigen und relativ großen Riss im Display, der sich über alles zieht. Bedienen kann ich das Handy immernoch gut aber ich möchte den Riss trotzdem so schnell wie möglich loswerden. Ich habe bereits in allen Handyreparaturläden in meiner Umgebung und im Interntet nachgefragt/nachgelesen, doch alle Läden unterstützen Blackview Handys nicht. Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
 
Schon auf eBay geschaut? Dort gibt es das Display für rund €35, das LCD für €21.
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB
Telepart verkauft aber nicht an Privat...
 
@Jabberman
Vielleicht hilft dieser Kontakt um einen Reparatur-Service zu finden, der dann für einen das Ersatzteil zumindest besorgt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
397
BB1
B
H
  • heinkelstefan
Antworten
0
Aufrufe
590
heinkelstefan
H
K
Antworten
2
Aufrufe
774
KasperKop
K
Zurück
Oben Unten