BV 6000 kein mobiles Internet

T

thommy66

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine mobiles Internet bekomme. Daten und Daten-Roaming sind angeschalten. Wie hier gelesen, versuchte ich auch den Tip mit dem Flugzeugmodus. Bringt nichts.
Android 7 V01_20170412
Außerdem hab ich wenig Ahnung von der Materie.
Die SIM- Karte funktionierte auf dem alten Handy einwandfrei.
Danke
Thomas
 
@thommy66 welchen Provider hast du?
Vielleicht hilft es auf der HP deines Anbieters mal in der Hilfe nach den Einstellungen (APN) zu schauen.
Dann entweder die vorhandene Einstellung prüfen und korrigieren oder einfach eine neue APN einrichten mit den Daten der Hilfeseite.
Leider funktioniert das Installieren per SMS nur bei den großen Anbieter, jedoch nicht immer.

Ansonsten in welchem Slot ist die Karte? Vielleicht mal den anderen Slot ausprobieren.
 
BlackCat4370 schrieb:
@thommy66 welchen Provider hast du?
Vielleicht hilft es auf der HP deines Anbieters mal in der Hilfe nach den Einstellungen (APN) zu schauen.
Dann entweder die vorhandene Einstellung prüfen und korrigieren oder einfach eine neue APN einrichten mit den Daten der Hilfeseite.
Leider funktioniert das Installieren per SMS nur bei den großen Anbieter, jedoch nicht immer.

Ansonsten in welchem Slot ist die Karte? Vielleicht mal den anderen Slot ausprobieren.

Ich lebe in Bulgarien. APN erfrage ich und schaue nach.
Im anderen Slot steckt eine deutsche Prepaid-Karte -- werde ich ausprobieren -- gute Idee.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
394
BB1
B
S
Antworten
3
Aufrufe
1.779
BlackCat4370
BlackCat4370
A
Antworten
5
Aufrufe
1.679
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten