BV 6000_Blackview_Vo1_20160704 Simkarten ohne empfang!?

T

tasra

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein BV6000, seit ca 2jahren und hatte es eigentlich nur zur internetnutzung, aber jetzt brauche ich auch die telefonfunktion und habe festgestellt, dass es die simkarten nicht liest bzw. mir keinen empfang angibt!? Hab nachgeforscht und eine loesung gefunden mit einem localupdate; 12v55_jk_3m-ota-1467711615 , was allerdings nicht funktioniert hat!
Kann mir jmd bitte bei meinem problem weiterhelfen?
Lg und herzlich dank
Tasra
 
@tasra Unter Einstellungen gibt es den Menüpunkt Simkarten dort kannst du für die Karten einzelne Funktionen auswählen, wie nur telefonieren oder nur surfen. Dort mal schauen ob die erste Karte zum Surfen auch für Telefon eingestellt ist bzw. ob für die Karte zum telefonieren dem entsprechend eingestellt ist.
Beziehungsweise unter Einstellungen/Über das Telefon/Systemaktualisierung mal ein Update vornehmen, da dein ROM ja schon zwei Jahre alt ist.
Ansonsten gehe auf die HP von Blackview und lade dir dort die aktuellste Version für lokales Update herunter oder nutze die aktuellste Version per Flash.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
394
BB1
B
H
  • heinkelstefan
Antworten
0
Aufrufe
587
heinkelstefan
H
A
Antworten
5
Aufrufe
1.679
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten