GPS Zeit falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

-Tiz-

Erfahrenes Mitglied
155
Mein Phone funktioniert nach wie vor super. Sowohl die Hardware, als auch das aktuelle ROM (welches zwar nicht auf dem allerneuesten Stand ist, aber doch einige wichtige Sicherheitspatches gegenüber dem ursprünglichen ROM hat).

Allerdings wird die GPS Zeit falsch angezeigt. Hat dafür jemand eine Lösung gefunden? (Ist natürlich nur relevant, wenn man in Gegenden ohne Mobilempfang unterwegs ist. Trekkingtour etc.)
 
@-Tiz-Zu dem Fall mit der unkorrekten GPS-Zeit gibt es hier schon einen Thread.

Update

Schau mal hier:

BV6000 - Kein GPS Tracking
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB, Miss Montage und -Tiz-
BlackCat4370 schrieb:
@-Tiz-Zu dem Fall mit der unkorrekten GPS-Zeit gibt es hier schon einen Thread.

Und deshalb mache ich hier mal zu. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
38
Aufrufe
6.704
wolfikroi
W
J
  • jiikuy
Antworten
2
Aufrufe
1.526
jiikuy
J
Zurück
Oben Unten