OTA Updates für das BV6000

BlackCat4370

BlackCat4370

Erfahrenes Mitglied
95
Hallo BV6000-Community
ich habe heute per OTA ein neues Updates angeboten bekommen und heruntergeladen sowie installiert.
Bei Systemaktualisierung heißt die Version jetzt:
BV600_Blackview_V01_20170412_20180427-1445

Unter Kernel-Version steht jetzt 12 Fri Apr 27 14:47:28 CST 2018

Ansonsten sind keine Angaben unter Telefonstatus verändert worden durch dieses Update.

Ob und welche Macken durch dieses Update beseitigt werden/wurden kann ich noch nicht sagen.
 
***Update***
Nur einen Tag nach meiner Suche und Installation eines Updates wurde mir heute ein weiteres Update angeboten.
Nach Download und Installation habe ich unter Kernel-Version eine Veränderung mit der Monatsangabe May festgestellt.
 
*hmpf* Ich hänge bei v01 20170708 fest.
Kein OTA und lokale Updates funktionieren ebenfalls nicht.
 
@custal Dann bleibt dir wohl auch nur das flashen.
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein original A7 geflasht und später mit 20180330 per local optimiert.
Gestern nach einer manuellen Suche gab es heute eine automatische Info über das neue Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB

Ähnliche Themen

H
  • heinkelstefan
Antworten
0
Aufrufe
581
heinkelstefan
H
K
Antworten
2
Aufrufe
764
KasperKop
K
C
  • Chris711
Antworten
6
Aufrufe
1.675
Chris711
C
Zurück
Oben Unten