Probleme mit BlueTooth bei Version 20170412

BlackCat4370

BlackCat4370

Erfahrenes Mitglied
95
Bei der oben genannten Version per lokales Update mal die Version 20180104 aufgespielt OHNE irgendwelche Veränderung da vorher schon Probleme mit dem BT, da einige BT-Geräte ständig neu gepairt werden mussten.
Trotz allem sagte mir mein 6000 bei Sicherheitsupdate Stand 056.06.2017 und Version 20170412.

Nach einem Update meiner APP für mein Blutzucker-Messgerät war diese nicht mehr zu gebrauchen, da die Editierfunktion sich ständig aufhängte, entschloss ich mich zum Flashen meines BV6000 mit der Version 20180104, welches unter WIN7 problemlos im ersten Anlauf klappte, trotz oder weil ich Firmware Upgrade wählte wurde mein Telefon in den Auslieferungszustand mit A7 versetzt. Also ALLE APPs neu installieren und einrichten!
Bevor ich dazu kam meldete sich mein BV für ein System-Software-Update zur Behebung von Bugs, das Update per OTA lief zügig ohne Hänger durch.

Meine Diabetes-APP läuft wieder so wie es sein soll inklusive der Editier-Funktion.

Nun meine Überraschung:
Stand der Sicherheitsupdates: 05.06.2017
Build-Nummer/Version: 20170412
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
839
Shruti
S
E
  • Edwart
Antworten
5
Aufrufe
1.079
Edwart
E
BlackCat4370
  • BlackCat4370
Antworten
3
Aufrufe
4.462
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten