Simkartenschacht

J

Jupp33

Neues Mitglied
4
Hallo, heute haben sich bei mir erst der eine und später auch der zweite Simkartenschacht verabschiedet... 1.Karte wurde immer wieder als ausgeworfen angezeigt .Kurz mal gegen den Rahmen geklopft und lief wieder..... Nach einer Weile ging gar nix mehr..... Habe dann erst mal Rückwand abgenommen und die Karten getauscht (dual sim) danach war auch der Zweite Schacht weg..... 1.Karte ist wohl defekt da sie auch in einem anderen Handy nicht mehr erkannt wird... 2.Karte wird im anderen Gerät erkannt ....denke wohl das das nix mehr wird ....Garantie ist natürlich durch und ich bin im Urlaub und komme weder an eine neue sim oder an Ersatzteile..... Hat einer ne Idee was ich noch machen kann?
 
Erstmal mit einer weiteren SIM testen ob dein Gerät defekt ist oder beide Karten. Richtig eingelegt haben wirst du die ja!? Ansonsten nach dem Urlaub über den Verkäufer nach einem Ersatzteil fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
Ja habe ich getestet..... Scheint wohl der Schacht zu sein. Soweit ich weiß gibt es den Schacht nicht einzel..... Zuhause habe ich noch ein zerlegtes..... Nutz mir im Urlaub aber grad nix:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
Zurück
Oben Unten