Begrüßungston abstellen

G

goescha

Neues Mitglied
0
Hallo,

zuerstmal das Problem. Dieser, gelinde gesagt, nervige Begrüßungston nervt tierisch. Vor allem weil er so laut ist. Hat jemand eine Idee wie man dem den Garaus oder zumindest leiser machen kann? Lautstärke auf Null stellen bringt übrigens nichts. Es gibt auch in den Einstellungen keinerlei, leicht zu findende, Einstellung dafür. Bei meinem alten Huawei P8lite war das kein Problem. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Ich wäre ihm oder ihr säääääähr dankbar.

Gruß Götz
 
Die einzige Lösung die ich gefunden habe ist, vor dem Start den Kopfhörer anzuschließen.
 
Moin , damit habe ich mich auch beschäftigt. Habe sogar Silent Boot installiert alles leise gestellt vorm Neustart... Hat alles nichts geholfen. Ich halte jetzt immer hintnen den Lautsprecher zu. Naja, zugegeben keine optimale Lösung, aber wenn man den (Wurst)-Finger ganz drauf legt, ist es erträglich leise. Wenn es gar nicht geht bleibt die Möglichkeit auf Android 6 downzugraden. Da war nicht das Problem mit dem Startton.
 
Zurück
Oben Unten