Probleme mit dem GPS

G

goescha

Neues Mitglied
0
Hallo

auf meinem BV7000pro laufen komoot und Locus als Navigationssoftware für's Wandern. Jetzt kommt es immer wieder vor, dass auf einmal irgendwo auf der Strecke die Aufzeichnung stoppt und ein paar (hundert) Meter später wieder aufgezeichnet wird. Für die nicht aufgezeichnete Strecke wird in beiden Programmen einfach ein gerader Strich gezogen. Und dabei ist es egal ob ich im tiefen Wald oder über Felder gehe. Ich habe als zusätzlichen Schutz noch eine Silikonhülle um das Handy. Dies aber nur um nicht ständig das Handy versehentlich einzuschalten. Weil der Knopf ist definitiv zu leicht zu betätigen und auch an einer bescheuerten Stelle angebracht. Ich hoffe Ihr habt irgendeine Idee zu dem Thema. Irgendwie kann ich einfach nicht glauben, dass ausgerechnet ein Hersteller wie Blackview, der sich auf die Fahne geschrieben hat das beste Outdoorhandy bauen zu wollen, gerade in diesem Bereich versagt.

Gruß Götz
 
Hallo

ich vergas zu sagen, dass ich ein Nutzer bin kein Programmierer. :1f607:

Gruß Götz
 

Ähnliche Themen

Linux-Fan
Antworten
21
Aufrufe
9.238
kater6703
K
Phil-HB
Antworten
0
Aufrufe
1.665
Phil-HB
Phil-HB
Zurück
Oben Unten