Update auf 8.0 Oreo

C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo,

Ich habe bereits mehrfach vergeblich versucht, mein BV8000 über das Lokale Update auf Android 8.0 zu updaten.

Das Ganze sieht so aus:
1. Es Schaltet sich aus
2. Es geht wieder an und die bunten Ringe erscheinen
3. Der Ladebalken füllt sich zur Hälfte und verschwindet
4. Nach ca. 2 Minuten in der nur die bunten Ringe zu sehen waren startet es neu
5. Es erscheint ein Pop-up: "Folgende Version ist bereits installiert: . "
6. Das Gerät ist immernoch auf Android 7.0

Habe schon alles erdenkliche versucht:
- Ohne SD Karte
- Ohne SIM Karte
- Werkseinstellung vorher und danach

Hat jemand ne Idee und weiß, was man da machen könnte?
Danke
 
Das lokale Update hat noch nie funktioniert, wenn dann würde ich flashen. Und ehrlich gesagt würde ich die Finger von Android 8.0 auf dem BV8000 Pro lassen. Die Threads im offiziellen Forum lassen nichts Gutes vermuten, außerdem ist der Support so gut wie am Ende möchte ich wetten. Denn es sind bereits mehrere neue Modelle auf dem Markt.
 

Ähnliche Themen

DerBobo
Antworten
3
Aufrufe
1.505
Wattsolls
Wattsolls
W
Antworten
3
Aufrufe
559
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
  • der-addi
Antworten
7
Aufrufe
1.089
der-addi
D
Zurück
Oben Unten