BV9000 Pro Wie kann ich AppLock wieder deaktivieren?

H

Hukinol

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem auch Besitzer eines BV9000 Pro-F. Leider habe ich es irgendwie geschafft ein AppLock zu aktivieren. Jedes mal wenn ich meine Kontakte / SMS / Whats App usw aufrufen möchte muss ich nun das Entsperrmuster zeichnen. Mittlerweile finde ichs einfach nur nervig und Hinderlich in der Benutzung... ich finde aber keine Möglichkeit das ganze zu deaktivieren. Eine extra App habe ich dafür nicht installiert und ich finde auch keine App die so heißt.

Bitte verratet mir wie ich das wieder weg bekommen kann. Vorab vielen Dank!
 
Update: Problem gelöst, der / die / das AppLock kam von der Vorinstallierten Tastatur "KikaKeyboard" nach der deinstallation wars wieder gut.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.504
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
  • robin2119
Antworten
7
Aufrufe
1.220
PaddyXD
PaddyXD
brainchenA500
  • brainchenA500
Antworten
5
Aufrufe
1.395
Phil-HB
Phil-HB
Zurück
Oben Unten