Probleme nach Update

C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo zusammen,

Ich habe heute morgen das Update BV_BV9500_V1.0_20190320_20190517-0041 erneut erhalten.
Das Update hatte ich schon am 17.5. erhalten, lies sich wie das Update 20190320 aber auch nicht aufspielen.
Heute kam das Update erneut mit fix und ich habe es installiert. Seit dem habe ich mit meinem BV9500 Probleme und ich wollte nur einmal fragen, ob jemand anderes die auch hat.

1. Google Maps ist extrem langsam und stürzt nun regelmäßig ab.
2. Bildschirmaufnahme ist nicht verfügbar (Fehlermeldung: "Die Funktion ist unbenutzbar, bitte Bildschirmsperre deaktivieren und erneut versuchen" Hierzu ist zu sagen: Das Gerät ist bereits entsperrt und fordert wohl nun trotzdem, entsperrt zu werden)
3. Nach einem Neustart funktioniert die Registrierung in einem Mobilnetzwerk nicht mehr automatisch. Ich muss nach jedem Neustart oder Länderwechsel (Wenn ich eine Grenze überquere) manuell meinen Anbieter in den Einstellungen auswählen.
4. Einige Sachen, die in der Vorgängerversion Deutsch waren sind wieder auf Englisch (warum auch immer) obwohl als Sprache Deutsch ausgewählt ist.

Weiß jemand wie man das reparieren kann oder hat jemand ähnliche Probleme?
Danke im voraus:thumbup:
 
Bildschirmsperre deaktivieren bedeutet hier diese in den Systemeinstellungen zu deaktieren, nicht den Bildschirm zu entsperren.

Das gewisse Teile nicht oder nicht korrekt über setzt sind kann passieren.

Bei all diesen Problemen würde ich das Phone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder auf die vorherige Version downgraden.
 
Auch mit entfernter Bildschirmsperre wird mir immer noch der gleiche Fehler angezeigt.
Downgraden ist da ja eher schwierig, Blackview gibt ja seit dem BV9000 die ROMs nicht mehr raus.
[doublepost=1562947146,1562946861][/doublepost]Okay,
den Fehler mit der Bildschirmaufnahme habe ich selber fabriziert. Sobald man In den Einstellungen die Option "Bildschirm fixieren" aktiviert, scheint die Bildschirmaufnahme nicht mehr zu gehen, obwohl aktuell gar kein Fenster angepinnt ist (Keine Ahnung wieso das so ist)
 

Ähnliche Themen

C
  • Crosswalkersam
Antworten
12
Aufrufe
3.022
kumstrecker
K
B
  • Blackview-BV9500
Antworten
0
Aufrufe
927
Blackview-BV9500
B
jazzer
Antworten
0
Aufrufe
711
jazzer
jazzer
Zurück
Oben Unten