Artikel über Smartphone Entwicklung bei bq

Da ich ja im Android Universum ein Neugeborener bin ( seit einer Woche in diesem Universum ) deshalb verfahre ich mich schonmal mit meinem Trike und deshalb bitte nicht so fest draufschlagen, biittee:crying:

Für wie viel besser ist es wenn das Aquaris X5 kein Nougat bekommt oder auch keine Oreo bekommt das Smartphone zu wechseln, wobei es so glaubt zu mindest der ahnungslose es ja immer welche gibt die nach ca. einem Jahr der Meinung sind neues muß her, Birnen:biggrin: gibsts ja schlieslich jedes Jahr frisch,

Übrigens interessanter Faden für mich alleine oder gibt es noch mehr Neubesitzer von bq Ware die diesen Faden auch gelesen haben.
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.332
moidept
moidept
I
Antworten
5
Aufrufe
784
hagex
hagex
S
  • Schnurrli
2
Antworten
20
Aufrufe
10.631
ASOnline
A
Zurück
Oben Unten