Bq Aquaris Tablet stürzt im Browser auf Facebook ab

I

Infoblog

Gast
Hi,
ich habe seit einem Jahr ein Aquaris Tablet und war bisher echt mega zufrieden. Seit einiger Zeit stürzt es jedoch öfter ab, wenn ich im Fb unterwegs bin, nicht per App. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Da solltest du ins richtige Forum geschoben werden. Im Aquaris X Forum bist du falsch.
Nutze weder das Tablet, noch Facebook, kann dir also nicht helfen.
 
Welches bq Tablet hast du denn? Welchen Browser nutzt du? Ist dieser auf dem neuesten Stand? Hast du einmal einen alternativen Browser wie Firefox, Opera etc getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: Infoblog
Hab das bq aquaris M10 und gehe immer über chrome rein. alternativen Browser muss ich mal probieren. Es stürzt aber eben immer nur im fb ab.
 
Was genau heißt denn "abstürzen"?

- Geht das Tablet aus?
- Bootet es neu?
- Stürzt Chrome ab?
- Reagiert Chrome nicht mehr?

Funktioniert es im Incognito-Modus vom Chrome? Hast du mal Daten und Cache vom Chrome gelöscht?
 
Es geht einfach aus. Erst blockiert es und anschließend fährt es herunter.
 

Ähnliche Themen

M
  • Max_H
Antworten
10
Aufrufe
5.733
BQSupport
BQSupport
4
Antworten
9
Aufrufe
1.791
hanutaneu
H
WLBI
Antworten
5
Aufrufe
2.303
Androidant
A
Zurück
Oben Unten