BQ Aquaris X2 offiziell vorgestellt

Im deutschen Store ist das weiße nun auch vorbestellbar.
 
Und, wie schon geschrieben: mit "Displayschutz als Geschenk " sowie mit dem Vermerk "Der Versand erfolgt ab dem 13. Mai" (!) -> ist damit wohl JUNI gemeint, estimados señores y señoras?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Wurde geändert - steht jetzt auf 13. Juni.

Jetzt bleibt nur noch spannend, wann die "großen" Geräte mit 64 GB verfügbar sind....
 
@olih
Können wir eigentlich eigene Unterforen für X2 / X2 Pro bekommen, jetzt wo die Smartphones bald erhältlich sind?
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Peter R.
@DrBeat wenn es genug Themen dazu gibt, werden wir ein Unterforum dafür anlegen. Wir haben das im Auge, keine Sorge.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi, Peter R., DrBeat und eine weitere Person
@DrBeat das funktioniert immer gleich. Wenn die Geräte verfügbar sind sollen die User im Allgemeinen einzelne Themen zu einzelnen Fragen zu den Geräten aufmachen. Wenn dann z.B. 5 Eigenständige Themen im Allgemeinen zu einem Gerät da sind beantragt einer der im Unterforum zuständigen Mods das Geräteforum. Ich bin in diesem Fall nur Mitleser, @loopi oder @nik sind die zuständigen Kollegen die das dann veranlassen werden.

Also mein Tipp, sobald die ersten die Geräte in Händen halten nicht mehr hier posten sondern Einzelthemen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und DrBeat
Laut Amazon Spanien erscheinen die weißen X2 und X2 Pro am 15. Juni und die schwarzen am 15. Juli
Ich hoffe das stimmt nicht?!

Die weißen Versionen sind auch die, die im BQ Store vorbestellbar sind
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ich denke, ich werde beim neuen BQ X2 oder X2 Pro (je nachdem, was in schwarz verfügbar ist), auch zuschlagen. In beiden Fällen die 4/64 GB Version.

Habe den Gedanken, mir das Nokia 7 plus zu kaufen, wieder verworfen.

Bin echt gespannt, was uns da erwartet....
 
@DrBeat
Ja so hat es auch schon vorher nach der Ankündigung geheißen, ich hoffe das das nicht stimmt. Ansonsten werd ich wohl bis Black Friday oder so warten bis die Preise dann fürs 128 GB Modell gut sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: unnötiges Vollzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: DanX
Hi,
So sind sie im Mediamarkt auch gelistet.
Schwarz 6 Wochen
Weiss 10 bis 12 Tage

Gruss
Moman
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und DanX
32gb in Schwarz ist sowohl bei Amazon De als auch MM ab 14.6 lieferbar
Naja man kann nur abwarten und dann wird es hoffentlich klarer.
Mit weiß kann ich nicht soviel anfangen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und DanX
Ich kann nichts mit weiß anfangen und nichts mit nur 32 GB.... Also noch länger warten.... ;)
 
OK stimmt sorry....ich hatte nur die 64 GB angeschaut....
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Die erste X2 Firmware ist online es scheint also los zu gehen.
[doublepost=1528270223,1528270149][/doublepost]Und im Spanischen Shop ist das X2 weiß als neu gelistet, jetzt ohne Screenschutz, also normal lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Und die erste Firmware gleich wieder mit "Systemverbesserungen" - klingt sehr vielversprechend nach einer bugfreien Software ab Werk. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Die Software bei der Vorstellung und dann wohl bei der Fertigung der Geräte war sowieso nicht final. T.B. Lense noch nicht integriert. Ist das nun ein Grund, zu kritisieren?

Wie auch immer: auf amazon.es sind die weißen Modelle von X2 und X2 Pro ab dem 15. Juni lieferbar und die schwarzen erst ab dem 15. Juli.

Mediamarkt meldet bei X2 immer noch 11-12 Werktage, also zwei volle Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Liegt hier überall rum...
 

Anhänge

  • IMG_20180606_131844.jpg
    IMG_20180606_131844.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 382
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Ja in Spanien ist es schon lieferbar. ;-))
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Wenn dem so ist dann ist es komisch, dass amazon.es noch nix liefert... Ich habe nämlich vor 2 Wochen ein weißes bestellt. Es wäre doch toll, wenn es nicht nur knapp 20 EUR günstiger wäre sondern auch noch früher da.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.191
Android-N00b
A
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.026
wolder
wolder
G
Antworten
1
Aufrufe
1.371
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten