Fotos aus Papierkorb leeren

omah

omah

Inventar
9.453
Mein Aquaris X läuft mit der Foto-App Open Camera. Wenn ich Fotos löschen will heißt es "...in den Papierkorb verschieben..." . Android hat doch gar keinen Papierkorb, ist das eine bq-App? Wie kann ich die Dateien endgültig löschen, Platz wieder freigeben?
 
Ist das eine bq-App?
Welche?
Die Open-Camera-App? - Nö
Papierkorb? - Nö (gibt es auch nicht)

Ich denke das die Open-Camera eine "Papierkorb" mitbringt, also einen Ordner wohin das Bild/Video verschoben wird. Wahrscheinlich ist das ein versteckter Ordner, den du mit einer Galerie-App so nicht findest.
Wahrscheinlich kannst du aus der Open-Camera-App heraus den Papierkorb löschen oder aber bei einer anderen Galerie (z.B. Schlichte Galerie) in den Einstellungen die versteckten Ordner mit anzeigen lassen und da dann löschen.
 
Ich habe die Open Camera auch, aber dort konnte ich noch nie ein Bild löschen. Oder ich habe das schlicht übersehen, weil ich es dort nicht benötige. *grübel*

Das mache ich immer in der Foto Galerie (nicht die vorinstallierte, sondern die A+ Galerie) und dort gibt es einen Papierkorb, den man auch anzeigen lassen kann. Allerdings nur in der Kaufversion.
Einen Papierkorb gibt es auch in der App FOTO Galerie (kostenlos) - die allerdings hat (jedenfalls bei mir) Schwierigkeiten mit der SD Karte. Bilder, die ich vom internen Speicher auf die SK Karte verschiebe, werden nicht angezeigt.
 

Ähnliche Themen

stephanre
Antworten
0
Aufrufe
336
stephanre
stephanre
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
205
justinh13
J
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
302
holms
holms
Zurück
Oben Unten