1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pilgerhost, 08.03.2018 #1
    pilgerhost

    pilgerhost Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, für den Schnellzugriff - Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen - und bearbeiten: Es fehlt bei mir das Soundsymbol. Alles andere ist da. Im Handbuch zum X/X pro wird es angezeigt. Es ist umständlich über die Tasten jedes mal auf "Vibration" zu stellen. Ist das nur bei mir so? Oder habe ich etwas übersehen...
     
  2. alope, 08.03.2018 #2
    alope

    alope Android-Guru

    Bei meinen Moto z gibt es die Kachel auch nicht. Ich benutze allerdings immer die Leise Tase. Einmal gedrückt halten und es geht automatisch auf nur Vibrationen.
     
    nik bedankt sich.
  3. loopi, 09.03.2018 #3
    loopi

    loopi Senior-Moderator Team-Mitglied

    Alternativ einfach Lautstärke Wippe betätigen und auf das Symbol links drücken (Glocke oder Vibration) So ist direkt die letzte Einstellung wiederhergestellt.
     
    moidept und nik haben sich bedankt.
  4. NickRivera, 09.03.2018 #4
    NickRivera

    NickRivera Android-Lexikon

    moidept bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Schnellzugriff X pro: Es fehlt das Symbol für "Sound" ?" im Forum "bq Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.