Schnellzugriff X pro: Es fehlt das Symbol für "Sound" ?

P

pilgerhost

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi, für den Schnellzugriff - Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen - und bearbeiten: Es fehlt bei mir das Soundsymbol. Alles andere ist da. Im Handbuch zum X/X pro wird es angezeigt. Es ist umständlich über die Tasten jedes mal auf "Vibration" zu stellen. Ist das nur bei mir so? Oder habe ich etwas übersehen...
 
Bei meinen Moto z gibt es die Kachel auch nicht. Ich benutze allerdings immer die Leise Tase. Einmal gedrückt halten und es geht automatisch auf nur Vibrationen.
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Alternativ einfach Lautstärke Wippe betätigen und auf das Symbol links drücken (Glocke oder Vibration) So ist direkt die letzte Einstellung wiederhergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und nik

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.332
moidept
moidept
RawMain
Antworten
9
Aufrufe
4.417
RawMain
RawMain
T
Antworten
205
Aufrufe
38.410
melnik
M
Zurück
Oben Unten