1. kanow17, 08.11.2018 #1
    kanow17

    kanow17 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    mich würden einfach mal die Stückzahlen der Smartphones von BQ interessieren, z.B. X2.
    Weiß jemand etwas darüber?
     
  2. moidept, 08.11.2018 #2
    moidept

    moidept Android-Lexikon

    Hallo @kanow17 , diese Informationen kann dir Höchstens, der Hersteller dieser BQ Phones sagen.
    Es kann aber auch Betriebswirtschaftlich eine Interne Info sein, die nicht Öffentlich Kommuniziert wird (Betriebsgeheimnis) .
    Ich frage mich aber auch, was du mit dieser Info anfangen kannst...
     
  3. kanow17, 09.11.2018 #3
    kanow17

    kanow17 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @moidept Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Mich würde einfach interessieren wie viele Geräte der verscheiden Serien produziert werden. Sind 10 000 oder 100 000 oder 1 000 000. Einfach so zum Vergleich zu Samsung oder Äpfel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Offener Brief an BQ-Kunden bq Allgemein 27.03.2019
Neues BQ Smartphone 2019 bq Allgemein 16.01.2019
DT2W und Blaulichtfilter beim bq Aquaris C vorhanden? bq Allgemein 24.12.2018
BQ: Europäische Smartphone-Marke nach Vietnam verkauft bq Allgemein 20.12.2018
BQ Test Suite - Datensammel-App? bq Allgemein 16.12.2018
BQ missachtet Bedingungen für Android Enterprise Recommended Devices bq Allgemein 09.12.2018
BQ Hintergrundbilder (X5 Plus) bq Allgemein 06.12.2018
Versand seitens BQ - ist das normal? bq Allgemein 01.12.2018
Nicht alle Apps mit BQ Handys kompatibel ? bq Allgemein 29.11.2018
Du betrachtest das Thema "Umsatzzahlen von BQ" im Forum "bq Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.