1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kanow17, 08.11.2018 #1
    kanow17

    kanow17 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    mich würden einfach mal die Stückzahlen der Smartphones von BQ interessieren, z.B. X2.
    Weiß jemand etwas darüber?
     
  2. moidept, 08.11.2018 #2
    moidept

    moidept Android-Lexikon

    Hallo @kanow17 , diese Informationen kann dir Höchstens, der Hersteller dieser BQ Phones sagen.
    Es kann aber auch Betriebswirtschaftlich eine Interne Info sein, die nicht Öffentlich Kommuniziert wird (Betriebsgeheimnis) .
    Ich frage mich aber auch, was du mit dieser Info anfangen kannst...
     
  3. kanow17, 09.11.2018 #3
    kanow17

    kanow17 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @moidept Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Mich würde einfach interessieren wie viele Geräte der verscheiden Serien produziert werden. Sind 10 000 oder 100 000 oder 1 000 000. Einfach so zum Vergleich zu Samsung oder Äpfel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue App "BQ ON"? bq Allgemein 09.10.2018
Unerwünschte Benachrichtigung und automatische Updates trotz deaktivierter Einstellung bq Allgemein 20.07.2018
Stand der Sicherheitspatches bei bq-Smartphones selber prüfen bq Allgemein 29.04.2018
Umzug von Samsung auf BQ bq Allgemein 08.04.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.