Wie und wo Anregung und Verbesserungen an bq senden?

S

sdoubleu

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich würde gerne einige Anregungen und (vermeintliche) Verbesserungsvorschläge an BQ senden.
Über die deutsche Webseite habe ich unter Support allerdings nichts gefunden.
Kennt jemand von euch eine entsprechende Seite oder Kontaktadresse?

Vielen Dank.
 
@BQSupport

Vielleicht könnt Ihr hier Stellung nehmen? In Spanien können die spanischen User alle Anregungen im bq eigenen Forum hinterlassen. In Deutschland wird das bq eigene Forum ja leider nicht mehr aktiv von Euch gelesen.

Vielleicht könnt Ihr uns hier mal mitteilen wie man Verbesserungsvorschläge weitergeben kann?

Danke!
 
Danke @loopi
Ich wusste gar nicht das BQ hier einen eigenen User/in hat. Dann kann ich diesem/r ja eine PM schreiben.
 
Find ich ne klasse Sache. Ich warte immernoch auf einen <5" Nachfolger für mein X5+[emoji12] [emoji1]
 
sdoubleu schrieb:
Danke @loopi
Ich wusste gar nicht das BQ hier einen eigenen User/in hat. Dann kann ich diesem/r ja eine PM schreiben.
Ich würde da erstmal langsam mit anfangen und abwarten, was "angeboten" wird.
BQ hat sich entschieden, deutlich zu machen, dass hier mitgelesen wird. Meines Erachtens ein postiver Schritt, der einfach zeigt, dass die Community nicht vergessen ist und man sich um die Belange der Kunden kümmern möchte.

Genauso verweist man aber auch immer wieder auf die Support-Seite und den Telefon-Support. Stellt also klar, dass man mitliest, auf ausgewählte Fragen/Aussagen in Threads eingeht, aber keine Alternative zum offiziellen Weg darstellt. Das gute Recht von BQ.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht sehr gut kommt, wenn man sich den Finger des Hinweises heranzieht und gleich den ganzen Arm krallt, indem der Account jetzt mit PMs überschüttet wird. Da wäre dann die komplette Bandbreite von "man reagiert" über "man ignoriert" bis "man zieht sich wieder zurück" möglich.

Vielleicht entscheidet man sich mittelfristig hier auch "echten Support" anzubieten und die Telefon-Rückruf-Sache so umgehbar zu machen. Das werden wir dann aber wohl auch erfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: laurens, denkmawos und loopi
Dr.Eck schrieb:
Find ich ne klasse Sache. Ich warte immernoch auf einen <5" Nachfolger für mein X5+[emoji12] [emoji1]

Damit sieht es leider schlecht aus, auf so etwas würde ich nämlich auch warten...
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.314
moidept
moidept
I
Antworten
5
Aufrufe
763
hagex
hagex
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.487
ASOnline
A
Zurück
Oben Unten