1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pulpOID, 22.12.2015 #1
    pulpOID

    pulpOID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo :)

    Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem A4.5 in der Android One Edition? Ich weiß das es jenes Modell nur in Spanien zu kaufen gibt, aber über Amazon.es kann ich es ja auch mit meinem Account und per Kreditkarte nach Deutschland ordern. Bekommt man denn auch in Deutschland OTA Updates oder funktioniert das nur in Spanien, is wahrscheinlich ne blöde Frage aber ich hab da keinen Plan von.

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)
     
  2. loopi, 22.12.2015 #2
    loopi

    loopi Senior-Moderator Team-Mitglied

    Man kann es sogar über Amazon Deutschland bestellen. Ist momentan der Vertriebsweg für Deutschland.
    Und OTA Updates erreichen Dich natürlich auch hier.

    Bisher hatten wir allerdings noch keine User hier mit dem A4.5.
     
  3. JRDA, 06.02.2016 #3
    JRDA

    JRDA Erfahrener Benutzer

    Jetzt haben wir aber einige :)
    OTA Updates klappen problemlos.
     
  4. spaceskull, 07.02.2016 #4
    spaceskull

    spaceskull Android-Hilfe.de Mitglied

    OTA werden auch in Deutschland aus geliefert! Habe erst gestern wieder eins erhalten.
     
Du betrachtest das Thema "bq Aquaris A4.5 Android One Edition - Erscheinungstermin" im Forum "bq Aquaris A4.5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.