Wer kann den Neustart-Bug beim bq Aquaris A4.5 bestätigen?

• 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer kann den Neustart-Bug beim bq Aquaris A4.5 bestätigen? im bq Aquaris A4.5 Forum im Bereich bq Forum.
J

JRDA

Erfahrenes Mitglied
habe ich bisher bei mir nicht beobachten können, aber habe auch keine SIM PIN drin und habe das Handy nicht so intensiv benutzt.

A

Andy22

Neues Mitglied
Habe auch keine SIM PIN und hatte noch keinen ungewollten Neustart.

D

diki

Neues Mitglied
Habe das A4.5 seit vier Wochen, bis jetzt noch kein ungewollter Neustart, SIMs mit PIN gesichert.

J

jbw

Neues Mitglied
sim pin deaktiviert - hab aber grad eben (handy lag neben mir) einen neustart mitbekommen. Im beim akku verlauf sieht mans schön - grade mal 3 min uptime.

Ich hab jetzt dadruch auch keine direkte Einschränkung aufgrund des deaktivierten SIM Pins - toll find ich das allerdings nicht bei einem neuen Telefon :(

J

JRDA

Erfahrenes Mitglied
Schon mal an BQ gemeldet, was sagen die dazu? Android 6.0 ist drauf?

J

jbw

Neues Mitglied
nein und ja. versuch das noch beobachten obs ich da einen zusammenhang finde und hier weitere erkenntnisse posten.

J

JRDA

Erfahrenes Mitglied
BQ würde ich trotzdem schon mal anschreiben, kostet ja nichts.

J

jbw

Neues Mitglied
jo, hab ich auch schon getan - das ticket system hat mal auf spanisch geantwortet was meine hoffnung auf erfolgreiche kommunikation etwas gedämpft hat ... mal abwarten...

J

JRDA

Erfahrenes Mitglied
Mein Anliegen wurde auf deutsch beantwortet vor ein paar Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Je nach Landesseite kommt ihr auch zum entsprechenden Support. (Spanisch, Englisch, Italienisch, Deutsch etc.)

Bitte die Shift Taste etwas ölen. ;) Die Großbuchstaben hängen anscheinend etwas. ;)

J

jbw

Neues Mitglied
Support hat sich bereits gemeldet. Empfehlen "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" ... Shift Taste?!? :p

loopi

loopi

Ehrenmitglied
Drücke die Daumen dass sich die Mühe lohnt ;)

spaceskull

spaceskull

Ambitioniertes Mitglied
Habe mein's jetzt seit Anfang Januar und kann zum Glück diesen ungewollten Neustart nicht bestätigen. Läuft bis her total rund, vorallem die Akkulaufzeit begeistert mich!

J

jbw

Neues Mitglied
Akku Laufzeit ist wirklich top. Die Neustarts sind deutlich weniger geworden seit dem ich eine schneller/andere SD Karte eingebaut hab. Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen hatte nix gebracht (zumindest nicht nachdem ich wieder brav alle Updates installiert hatte).

K

Kaminfeuer

Neues Mitglied
Ich habe das Problem mit dem Neustart bzw. dem Rückfall in die PIN-Abfrage auch. Neulich war das nur kurze Zeit nach der Eingabe der PINs für meine beiden SIM-Karten.