Aquaris E5 FHD: 2 Lautsprecher oder nur 1?

Z

ZrWX1KI9S7

Neues Mitglied
3
Hallöchen!

Unten am Gerät sind ja links und rechts neben der Ladebuchse so Gitter angebracht. Mir ist aufgefallen: Wenn ich den Daumen über das rechte Gitter halte, dann "blockiere" ich den Lautsprecher, aber der Daumen auf dem linken Gitter hat eigentlich keine Auswirkung. Das heißt wohl, dass nur 1 Lautsprecher da ist - oder nur einer funktioniert.

Wie ist das, sollten da zwei Lautsprecher sein, einer links, einer rechts, oder ist das normal, dass das Gerät nur 1 Lautsprecher hat?

Nicht, dass der linke Lautsprecher einfach nur defekt ist.

Ich wünsche alles Gute und hoffe auf Rückmeldungen!
 
Jedes Aquaris E hat nur einen Lautsprecher. Hinter dem zweiten Gitter ist das Mikrophone.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
8.746
Otzelko
O
X
Antworten
7
Aufrufe
11.026
Overlander
O
G
  • Gugulugalaga
Antworten
11
Aufrufe
2.272
Gugulugalaga
G
Zurück
Oben Unten