Was bedeutet dieses Symbol?

R

reisAgainst

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

habe zwar ein E5 lte, aber ich versuchs mal hier wo noch was los ist :)
Die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht weiter.

In den Schnelleinstellungen habe ich ein (Schalter-)Symbol, dessen Bedeutung mir noch nicht klar ist, siehe Screenshot:

Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180208-111857.png
    Screenshot_20180208-111857.png
    74 KB · Aufrufe: 494
komisch, bei mir gibt es das nicht
 
Ich denke hintergrund rausch zu reduzieren. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Seit wann hast du denn diese "Symbol"?!
Dein Gerät hat laut GSMArena "Active noise cancellation with a dedicated mic", also übersetzt Lärmreduzierung. Das haben aber die meisten Smartphones...Kopfhörer angesteckt bzw. ne Freisprecheinrichtung in Benutzung?;)
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Manche Smartphones haben zwei Mikrofone und nutzen das zweite, in das nicht hineingesprochen wird, auf Wunsch zur Reduzierung der Nebengeräusche.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.112
reisAgainst
R
Zurück
Oben Unten