BQ E6 - steigender Akkustand ohne Aufladen

A

ahilfewik

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

Siehe Bild - achtet auf ganz unten wird geladen... ist immer aus gewesen. Und der Akkustand ist steil bis 100% gestiegen. Mal eben so, allerdings erst 1 Tag nachdem ich die Updates eingespielt habe.
Hat das noch jemand beobachtet?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422559599552.png
    uploadfromtaptalk1422559599552.png
    47,3 KB · Aufrufe: 323
Passiert wenn man in den Flugmodus geht. Dann steigt der Akkustand statt zu fallen. Blöder bug. Bin offenbar der einzige der den Flugmode nachts einschaltet, eher um mail-benachrichtigungen zu verhindern, stromsparende sollte nur Nebeneffekt sein. Gut dann lautlos statt flugmode :-\
 
Ich schalte Nachts auch in den Flugmodus, habe bei meinem E4.5 jedoch nicht das Problem. Echt ein blöder Bug.
 
Bei meinem E5 habe ich auch ein Problem mit der Akkuanzeige: Diese bleibt regelmäßig bei 50% stehen...

Irgenwann kommt dann die Meldung von Android "Akkustand kritisch" und dann geht im 3 Sekunden Takt die Ladeanzeige von 15 auf 0% runter.

Bin mal gespannt ob BQ das beheben kann.
 
Das Phänomen des steigenden Akku Standes geschieht leider auch beim ausschalten vom WLAN. Bleibt nur noch das warten auf lollipop?
:-\
 

Ähnliche Themen

Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
1.333
ahilfewik
A
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
1.768
KevinAkaSam
K
D
  • DaVeD
Antworten
8
Aufrufe
3.487
DaVeD
D
Zurück
Oben Unten