[Zubehör] Taschen, Hüllen und Cases für das bq Aquaris M 2017

Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
19.915
Da das M 2017 dem M5.5 zum Verwechseln ähnlich sieht, habe ich es einfach mal in die Hülle meines M5.5 gesteckt. Zum Glück hatte ich die noch im Schrank liegen, da ich beim Einschicken ja noch davon ausgegangen bin, dass ich mein M5.5 vom Support zurück bekomme und ich danach vergessen habe, die Hülle zu entsorgen.

Was soll ich sagen? Die Hülle sitzt perfekt. Die Tasten lassen sich problemlos bedienen. Das Gehäuse ist offensichtlich identisch. Somit kann man alle Hüllen, die für das M5.5 gedacht sind, auch mit dem M 2017 nutzen :thumbsup:. Leider gibt es im M5.5-Bereich kein passendes Thema, in dem man sich Anregungen holen könnte. Da bleibt bei interessanten Hüllen nur eines: Ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Logo78
Antworten
16
Aufrufe
4.378
Logo78
Logo78
S
Antworten
1
Aufrufe
1.045
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Antworten
5
Aufrufe
1.196
rzweiniger
R
Zurück
Oben Unten