1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. digiflo, 29.08.2016 #1
    digiflo

    digiflo Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann seit kurzem die Kamera nicht mehr schließen. Galerie lässt sich dann auch nicht mehr öffnen. Springt dann direkt auf Kamera. Wenn ich neu aufstarte kann ich wieder in die Galerie bis ich die Kamera starte. Hat noch jemand das Problem? Grüße
     
  2. tuvok410, 29.08.2016 #2
    tuvok410

    tuvok410 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kamera bleibt im Hintergrund geöffnet. Erst wenn ich den Task manuell beende kann ich die Galerie wieder öffnen.
     
  3. digiflo, 29.08.2016 #3
    digiflo

    digiflo Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank, so geht's!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterpunkt Bildschirmtastatur fehlt (aktuelle Firmware 2.2.0, Android 6) bq Aquaris M4.5 Forum 29.09.2017
Du betrachtest das Thema "Kamera Android 6.0" im Forum "bq Aquaris M4.5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.