Notfallkontakte nicht im Sperrbildschirm [Aquaris M4.5]

joker125muc

joker125muc

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

bei meinem Aquarius M4.5 werden die Notfallkontakte (emergency contacts) nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Im Einstellungsmenü hab ich die entsprechende Funktion natürlich aktiviert. Neustart, Neuanlegen der Notfallkontakte und Deaktivieren-Aktivieren bringt keine Besserung. Habt ihr dasselbe Problem? Oder klappt es bei euch?

Grüße
Thomas
 
Hallo
also bei mir ist es so, wenn ich entsperre kommt bei mir das Muster (je nach Einstellung Pin Muster etc) dann auf Notruf, es macht sich das Tastenfeld auf,
rechts neben dem grünen Hörer Button ist ein graues Feld mit einem Plus, Klick darauf, es machen sich 4 felder auf mit der Beschriftung ICE 1-4
bei mir funktioniert das so einwandfrei
 
Ah... tatsächlich, das klappt... bei meinem bisherigen Sony gab es direkt im Sperrbildschirm einen ICE-Button, und danach hab ich auch beim Aquaris gesucht.
Vielen Dank für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

klappsofafhain
Antworten
30
Aufrufe
5.344
antdy
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.410
aquacat
A
S
  • SchwarzerKater
Antworten
3
Aufrufe
1.062
Lexub
L
Zurück
Oben Unten