Update 1.3.0 verfügbar für das Aquaris M5.5

E

eis0r

Fortgeschrittenes Mitglied
79
Hallo Freunde,

bin auch seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines bq Aquaris M5.5 3/16.

Habe soeben beim Herumspielen gemerkt, dass es seit heute das Update 1.3.0 zum Download per OTA und Web gibt.

Hier der Link zu bq:
Mybq | Firmware 1.3.0 (Android 5.1.1)

Changelog:
  • Camera app v1.2.3:
    • HDR: Improves colour processing and gives greater dynamic range.
    • Face Beauty: Modifies the brightness and softness of faces.
    • Panoramic:Higher resolution, full screen panoramas.
  • Solves data connectivity problems when leaving Wi-Fi range.
  • Improvements to notification LED.
  • Google security patches. (Stand 1.2.2016)
Ich habe das Update soeben per OTA erfolgreich installiert.

Beste Grüße!
eis0r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi
Danke für die Info. Da muss ich heute Abend direkt mal das Update starten :)
 
jo mach mal bitte, und sag mir dann ob du TWRP flashen kannst, ich bekomm das nämlich irgendwie nicht hin, muss es nachher noch mal an nem anderen PC versuchen...
 
Installiert und läuft soweit gut bis jetzt. Allerdings habe ich auf diesem Gerät kein Root. Das M5.5 verwende ich für die Arbeit. Evtl. ändere ich das noch ;) bei meiner BQ Mixtur.
 
kaum macht man's richtig, schon geht's ;)

ich hatte den Fehler gemacht, nicht direkt nach dem flashen in die recovery zu booten.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

loopi
Antworten
3
Aufrufe
1.433
Ohrensausen
Ohrensausen
crusito
Antworten
2
Aufrufe
1.328
crusito
crusito
Verpeilter Neuling
Antworten
3
Aufrufe
1.462
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten