Firmware Update Nougat Android 7.1.2 [12.01.2018]

@Verpeilter Neuling @Logo78 ok das habe ich dan auch noch nicht angeboten bekommen, gut zu wissen. Hat das den überhaupt jemand per OTA angeboten bekommen, oder haben sie es nur online gestellt?
 
Danke dan gehe ich davon aus das es gerade ausgerollt wird und man warten mus bis man in einer Welle dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@rzweiniger Genau das hatte ich ja schon hier geschrieben ;).
 
Danke für die Hilfe! APN _neu_ anlegen war die Lösung!
 
Ich habe ein M5 gestern komplett auf die aktuelle Firmware mit Android 7.1.2 geflasht. Seitdem sind die Benachrichtigungstöne extrem laut. Bei Lautstärke von 30% ist es so laut, dass man die Töne z.B. beim Rasenmähen hören kann. Bei 100% ist es geradezu unerträglich laut und schrill. Das war vorher nicht so. Ist das ein bekannter Bug oder kann man das irgendwo einstellen?
 
Ist bei mir auch so und ich mache einfach die Benachrichtigungen etwas leiser. Bin begeistert das es laut ist. :rolleyes2:
 
Bei meinem M5 brauchte TomTom Go ewig zum Start (bzw. startete auch nach 15 M;inuten nicht weiter als bis Ladebalken) und jetzt nach einer Neuinstallation sind von der Karte Europa Nord in 56 Minuten erst 37% heruntergeladen.
Sehr ungewöhnlich!

Eine parallele Installation auf dem X5 plus (7.1.1) läuft normal.
 
@Schnuffelhase70 auch wen es sich komplett bescheuert anghört bei einem Telefon das man neu geflasht hat, aber trotzdem ->factory reset.

Ich hatte bei 6.0 das auch, nach meinem Flash mit dem BQ tool konnte ich keine Muster als Displaysperre auswählen und hatte andere Fehler, bis ich nochmal Factory Reset gemacht habe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
41
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.559
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.809
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten