Erinnerungen mit dem Google Assistent nur bei eingeschaltetem Gerät?

I

itan

Ambitioniertes Mitglied
14
Weil mein Aquaris M nach ca. 2 Jahren leider seinen Geist aufgab, habe ich nun ein Aquaris V gekauft. Erster Eindruck: bin zufrieden damit, aber: alle Erinnerungen (die ich mit dem Google Assistent eingesprochen habe) werden nur gegeben, wenn ich das Gerät einschalte. Liegt es irgendwo im Ruhemodus, bleibt es völlig stumm, macht keinen Mucks und erinnert mich nicht. Wie ein Wecker, der einen nicht weckt, weil er Batterie sparen will - so ein Unfug! Habt Ihr auch dieses Problem und evtl. eine Lösung dafür gefunden?
 
Ich glaube das liegt am Google Assistent selbst. Ich vermute das ist Geräteunabhängig.

Am besten die Frage auch mal im passenden Forumsbereich auf Android-Hilfe platzieren.

Google Now / Google Assistant

Ein kurzes Feedback hier wäre natürlich interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: itan

Ähnliche Themen

I
  • itan
Antworten
1
Aufrufe
689
nik
nik
L
  • Linkwood
Antworten
0
Aufrufe
676
Linkwood
L
skeeton
  • skeeton
Antworten
0
Aufrufe
924
skeeton
skeeton
Zurück
Oben Unten