bq Aquaris V Plus TWRP/Root für das V Plus

Urs_1956

Urs_1956

Dauergast
310
Hallo zusammen,
ich roote meine Geräte gerne, vor allem für TWRP, Titanium Backup und Adaway sowie erweiterte Zugriffe für verschiedene andere Apps.
Herausbekommen habe ich schon, dass ich den Bootloader im Entwicklermenü entsperren kann/muss, um zu flashen. Es gibt auch ein passendes TWRP 3.2.1.0 (raditz). Aber wie geht es weiter?
Zur Zeit ist mein V+ noch auf 7.1.2 im Build 1.9.0......
Oreo sollte aber bald per OTA kommen.
Dann dürfte Root erst Mal wieder futsch sein, oder?
 
Das V in den Bootmodus ( V - und Power) kabel dran- die vol+ halten und die bat Datei von Raditz starten
 
"Raditz" finde ich hier im Forum genau 2 x. Meinen und deinen Beitrag :cool2:
Bei XDA gibt es zwar einen User "raditz", aber der scheint nichts mit BQ zu tun zu haben. Bei Tante Google finde ich Minecraft- oder Manga-Figuren mit dem Namen und das TWRP für das V+
Könntest du mir bitte einen passenden Link einstellen?
Danke!!
 
weißt jemand ob man den v (ohne plus) rooten kann?
 
Das solltst du im V-Forum fragen (oder Google nutzen).
 
Danke für Deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopi - Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt. Grüße loopi
Da ich das V Plus habe, kann ich dir nicht anders helfen.
Aber installieren dir mal die TWRP-App
Da wird die das passende File angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: yarmando
Ich habe den bootloader entsperrt, kann aber twrp nicht Flaschen
 

Ähnliche Themen

J
  • jerma
Antworten
0
Aufrufe
618
jerma
J
G
  • Galaxybrille
Antworten
0
Aufrufe
543
Galaxybrille
G
G
  • Galaxybrille
Antworten
0
Aufrufe
643
Galaxybrille
G
Zurück
Oben Unten