Bluetooth: Kompatibilität, FSE etc.

schätze mal, dass du eine Firewall auf einem ungerooteten Handy nicht so konfigurieren kannst, dass die auch bq Apps filtert. Zudem muss man dann auch erstmal alle Adressen kennen, die abgefragt werden. Oder meinst du Firewall im WLAN-Router? Dann darfst aber auch nicht mehr bei Eltern oder Freunden das WLAN benutzen.
 
So viel ich weiß, kann man mit der Android Firewall den Apps das Internet entziehen.
Ich weiß aber nicht ob sie die system-apps findet.

Müsste man mal ausprobieren.
 
Hallo, mein Schwiegervater hat ein X Pro und seit den Update auf 8.1 das Problem, dass im Display seines VWs (Discover Media) zu geschätzt 80% das Symbol für kein Netz angezeigt wird. Das Handy selbst hat vollen Ausschlag. Mit Android 7 gab es dieses Verhalten nicht. Jemand eine Idee oder ein ähnliches Verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
468
laurens
laurens
S
Antworten
10
Aufrufe
1.264
bigbreuler
B
Zurück
Oben Unten