1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cantabile, 06.08.2018 #1
    Cantabile

    Cantabile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich war sehr überrascht, dass sich mein Handy heute Nacht selbstständig auf Android 8.1.0 aktualisiert hat.

    Bei den Einstellungen hatte ich unter "Sicherheitsupdate" nur "Automatisch prüfen" aktiviert?

    Ist es normal, dass sich da trotzdem so grundlegende Updates installieren?
    Wie kann ich die Einstellungen ändern, dass ich zwar über neue Updates informiert werde, sie aber nur nach meiner Bestätigung heruntergeladen und installiert werden?

    Wenig begeistert war ich, dass ungefragt meine auf dem Telefon gespeicherten Kontakte mit dem Update bei Google gelandet sind. Ist das bei dem Update automatisch der Fall oder kann ich das über Einstellungen steuern?

    Ich habe das Aquaris X neu und bin noch in der "Kennenlernphase" was Möglichkeiten und Einstelungen betrifft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verbindungsprobleme von Apps unter aktuellem Oreo-Update - Fehler- bzw. Detailsammlung bq Aquaris X / X Pro Forum 09.08.2018
Benachrichtigungen-Einstellungen in den Apps bq Aquaris X / X Pro Forum 11.05.2018
Nach OREO 8.1 Update Schnelleinstellungen hell bq Aquaris X / X Pro Forum 11.05.2018
BQ Aquaris X und X Pro - Update auf Oreo 8.1 - Firmware 2.0.0 [03.05.18] bq Aquaris X / X Pro Forum 24.03.2018
bq Aquaris X Pro / X > Firmware 1.8.0 [17.04.2018] / [19.04.2018] bq Aquaris X / X Pro Forum 17.04.2018
Wo speichert der System-Updater das Update vor der Installation? bq Aquaris X / X Pro Forum 10.02.2018
OTA-Update während Erstinstallation bq Aquaris X / X Pro Forum 10.02.2018
Gibt es neue Infos zum Oreo Update? bq Aquaris X / X Pro Forum 24.01.2018
Update bricht ab / Verfizierung fehlgeschlagen bq Aquaris X / X Pro Forum 17.11.2017
Update bei Ersteinrichtung funktioniert nicht [bq Aquaris X / X Pro] bq Aquaris X / X Pro Forum 31.10.2017
Du betrachtest das Thema "Einstellung Sicherheits Updates" im Forum "bq Aquaris X / X Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.