Nach bzw. kurz vor Update Töne beim einschalten des Displays

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
3

3Moto3

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe nun seit längerem das Update aufgeschoben und nach gewisser Zeit auch mal verboten die Benachrichtigung für das Update anzuzeigen als mich das Telefon gefragt hatte.

Ich glaube das es seit dem her immer wieder zu einem Ton kommt den ich sonst noch nie hatte wenn das Display aktiviert wird. Teilweise kommt der Ton auch einfach so wenn ich gerade im Homedisplay oder in den Einstellungen bin. Habe aber keine Benachrichtiungen oder sonstiges. Der Ton ist auch kein Benachrichtigungston und ich habe den bisher auch nicht gefunden wo ich diesen einstellen könnte.
Es ist aber auch nicht der Entsperrton den man einstellen kann, denn dieser ist deaktiviert. Probeweise habe ich den mal eingestellt, der funktioniert dann auch und ist ein anderer Ton.

Kennt das jemand, oder kann mir da helfen den Ton wegzubekommen?

Danke und beste Grüße

3Moto3
 
Ähnliche Themen - Nach bzw. kurz vor Update Töne beim einschalten des Displays Antworten Datum
11
1
Oben Unten