Serienfehler am Display? [Erledigt durch Update November 1.5.1]

Bei mir kommen bei dem Lied keine Linien. Aber ich hab das sowieso immer recht wenig Probleme gehabt..
 
@burnstine Auch Nachtmodus angehabt und im Querformat geschaut?
 
The3hadow schrieb:
Naja...wäre schon gut, wenn du das mit exakt dem Youtube-Video testen könntest, weil das einige damit reproduzieren konnten. Gib' dir einen Ruck! :D

So, ich hab jetzt den ultimativen Test doch noch gemacht und keine Linien gehabt. Hoffentlich schlägt YouTube mir jetzt nicht immer Adel Tawil Lieder vor :blink::D
[doublepost=1510961558,1510960316][/doublepost]Ich hab aus Neugier Deer Hunter Classic installiert und etwas gespielt, weil ich da ja beim ersten Gerät die Linien hatte. Und jetzt weit und breit nix von Linien zu sehen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, sweetNougat, The3hadow und eine weitere Person
Das kannst du ja abschalten. Drei Punkte > kein Interesse.
 
ich installiere gerade das neuste Update und werde gleich sicher noch vorm schlafen gehen YouTube + Nachmodus testen können. Ich hatte das Problem bei fast jedem Video.
 
  • Danke
Reaktionen: The3hadow
Kann ich bestätigen, keine Streifen mehr während der Videowiedergabe
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Na das hört sich ja hier alles sehr gut an! :D
 
@noergli Hat du vielleicht was gegen das Lied? :mad::D
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
Och, mir ist das nur geringfügig zuviel Schmalz :D

Hab gerade im anderen Thread gelesen, dass du Probleme mit dem Update hast. Handy-Neustart und Cache leeren hast du bestimmt schon versucht, oder? Auf jeden Fall solltest du das Video nach dem Update wirklich ohne Linien sehen können :)
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
Ich liebe dieses Lied :wubwub:
Danke schon mal für deine Tipps und auch die Hinweise im anderen Thread. Lade das Handy grad auf und werde danach alle Einstellungen noch einmal überprüfen. Cache muss ich allerdings noch leeren...
Ihr hört von mir :D
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
unproduktives OT:

Vielleicht weigert sich Dein Handy zu updaten, weil es befürchtet, dass dann nur noch der Adel läuft.


Wegduck [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: aandroidd, burnstine, loopi und 3 andere
Das kann kein Zufall sein! Nachdem jetzt endlich das Update installiert ist :lol: habe ich natürlich sofort das Video noch einmal geguckt. Vor einer halben Stunde: Linien. Jetzt: keine Linien.

Und auch das scrollen läuft wieder flüssig. bin glücklich :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: loopi, laurens, Kunstvoll und 2 andere
Habt ihr auch mal getestet ob sie was an der Leistung verändert haben (vielleicht lag der Fehler daran, dass was zu warm wurde) mit einem Vorher Nachher Benchmarkvergleich?
Habs mir sogar mal bei meinem X aufgeschrieben gehabt:
Antutu
65818
3D: 13005
VX: 25519
CPU: 22282
RAM: 5012
 
Kein Vorherwert, aber mein Wert lag bei 66??? mit Hülle und da meine Zweifel endlich beseitigt sind und ich das Telefon auf jeden Fall behalten möchte, habe ich jetzt endlich die Schere genommen und nach Monaten die SIM-Karte zurechtgeschnitten. Deshalb hatte ich es aus der Hülle genommen und nochmal getestet, weil ich auch sehen wollte, ob das Ergebnis temperaturabhängig ist und ich bekam ein 67??? als Ergebnis. Mit Case 3x getestet, ohne Hülle nur einmal. Also vielleicht auch nur ein Ausrutscher.
 
Also ganz ehrlich, ich habe noch nie geglaubt, dass es was mit Wärme zu tun hat, denn ich hatte die Linien beim ersten Youtube-Video. Mein Phone war zu keiner Zeit auch nur erwähnenswert warm wegen starker Beanspruchung. Ich mache nämlich nicht viel damit, schon gar nicht stundenlang anspruchsvolle Spiele zocken.
 
Ich auch nicht. Trat bereits nach dem Anschalten auf.
 
Kann mich dem nur anschließen. Bei mir auch sofort aus dem Standby zum Video und Linien festgestellt.
 
Raz3r schrieb:
Kann mich dem nur anschließen. Bei mir auch sofort aus dem Standby zum Video und Linien festgestellt.
Das war jetzt aber schon auf die Situation vor dem Update bezogen, oder?
 

Ähnliche Themen

wolder
Antworten
1
Aufrufe
508
wolder
wolder
RadHeiner
Antworten
4
Aufrufe
917
RadHeiner
RadHeiner
C
  • carlo93
Antworten
2
Aufrufe
1.082
carlo93
C
Zurück
Oben Unten