Töne auf anderem Smartphone nutzen

TheDefaced

TheDefaced

Stammgast
203
Moin. Könnte mir jemand vom BQ XPro den internen Ton Speicher glaube nennt sich Media hochladen und zur Verfügung stellen?
Habe nun das Honor 10 und dort gibt es einige Klingelton und Benachrichtigungstöne nicht die ich gerne wieder hätte. Hab vergessen mir die von meinem XPro zu sichern, das ist schon verkauft, und dachte die Töne gibt's auch bei H10, leider aber nicht.
Wäre das möglich? Danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die Audio Dateien unter /system/meda/audio komprimiert und hochgeladen. Hoffentlich sind dort die vermissten Töne bei. :)
 

Anhänge

  • audio.zip
    10,9 MB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: gastow, Alpha008, Helios61 und 3 andere
@sonirab:
Hallo, ich danke dir recht Herzlich, ich schaue nachher nach ob die vermissten Töne dort drin sind, ich denke ja. Danke für deine Mühe und Hilfe.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

UswUsf
  • UswUsf
Antworten
3
Aufrufe
467
vonharold
vonharold
B
  • bigbreuler
Antworten
3
Aufrufe
279
bigbreuler
B
S
Antworten
15
Aufrufe
549
schnupp
S
Zurück
Oben Unten