Cyanogen OS Bootloop

N

Nanogamer7

Neues Mitglied
0
Hi,
in den letzten 6 Wochen ist mein Handy 3 mal abgestürtzt und danach in einen Bootloop geraten, und ich musste jedes mal einen kompletten Factory-Resett machen. Das Problem bei der Sache: es passiert, während ich ganz altägliche Dinge mach, wie zum Beispiel Youtube schauen. Noch da zu hab ich das Gerät nicht einmal gerootet oder was anderes damit gemacht, was erklären könnte, warum dies auftritt.
Weiß irgentwer, woran das liegen könnte/wie ich dieses Problem lösen kann?
 
Eigentlich bleibt dir nur die Option CyanogenOS (da nicht mehr supportet) über Bord zu werfen und Android Stock (via BQ Flashtool 3.0) oder LinageOS und Co zu flashen.
 
Danke ;)

Gibt es auch eine möglichkeit, dies von einem Mac durzuführen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.334
TJbo
T
T
  • TW1234
2
Antworten
28
Aufrufe
9.630
god-future
G
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.352
zyxx
Z
Zurück
Oben Unten