Cyanogen OS Kompass(funktionalität) im X5

C

copy&paste

Dauergast
779
Mahlzeit
Durch einen geradezu unverschämt günstigen Preis letzte Woche hat es ein X5 mit CyanogenOS in den hiesigen Haushalt gespült.
Nun fiel mir bei den Schnelleinstellungen eine Kachel für den Kompass auf. Die kann ich zwar aktivieren und ich sehe eine sich lustig drehende Kompassnadel, aber mehr auch nicht. In keinem Untermenü finde ich eine Einstellung oder Option die dann näher auf diesen eingeht. Und so richtig habe ich den Unterschied zwischen aktivierten/deaktivierten Kompass in meinen üblicherweise genutzten Apps (Here, Osmand, MapFactor, Maps.ME, GPS-Test, Waze ...) auch noch nicht gefunden.
Kann einer der Besitzer mal was zur Funktionalität sagen? Also ob es irgendwo eine versteckte Einstellung gibt bzw. welchen Mehrwert mir der Kompass bringt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
968
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.331
TJbo
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.972
kiwi82
K
Zurück
Oben Unten